KonzertdesignSängerin

Mein ewiges Suchen …

Mein ewiges Suchen,
mein tägliches Finden,
mein jetziges Wissen,
mein morgiges Lernen,
mein nötiges Fürchten,
mein neuer Mut.

Dieses Konzert  ist im ständigen Wandel - je nachdem, was mich gerade beschäftigt, was ich finde, was mir begegnet.

In der ersten Version gab es einen Teil, den ich mit Loopstation gestaltet habe, um mich selbst zu begleiten. In der Version für Stayin' live gibt es nur eine ungewöhnliche Raumakustik zu meiner unbegleiteten Stimme.
Es geht um die Suche nach der eigenen Stimme und den Mut, die Stimme zu erheben um etwas mit Bedeutung zu sagen. Wie kraftvoll und eigenständig ist die Stimme einer Sängerin, wie authentisch?

Von Geräuschen über gebrochene Melodien zu Musik – eine musikalische Suche und eine Suche nach Relevanz, nach Aufmerksamkeit, nach Themen und Projekten.